Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Mitgliedsnummer:
Skype / Vitab:
 
Blättern: 1  · · ·  4  5  6  7  8  9  »10  11  12  13  14  15  16  · · · 25 
kein Bild
Angebot aus Beratungen, Konzepte + Ausführungen: Lebensberatung / Mediation
Willst du dich unter meiner Reiseleitung auf Schatzsuche nach deinen einzigartigen Talenten, Stärken und Ressourcen begeben? Vielleicht fragst du dich, welche Edelsteine in deinem Schatzkästchen warten, kommst aber nicht weiter. Oder du kennst sie bereits, weisst aber jetzt nicht recht, wie weiter. Ich habe Ausbildungen und Erfahrung mit systemischem Coaching, Achtsamkeit, Focusing und weiteren Methoden der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung und Berufungs-Gestaltung. Fragen und Termin-Vereinbarungen gerne per E-Mail.
28/11/2019
WAsserkefir-Kristalle
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
Wasserkefir!!! Wasseeeerkeeeeffiiiir abzugeebeeen... der "kleine Bruder" von Kombucha, schmeckt lecker und ist supergesund (Probiotika und so). Achtung, nicht zu verwechseln mit der joghurtähnlichen Speise. eine Starterportion für eine Viertelstunde :-) Was ist Wasserkefir? Wasserkefir ist eine lecker-leichte traditionelle Alternative zur Limonade - das perfekte Erfrischungsgetränk für alle, die es spritzig mögen, aber lieber auf künstliche Aromen und Zusatzstoffe verzichten wollen. Auch der "kleine Bruder" des Kombucha produziert mit Hilfe von Hefen und Bakterien, die sich zu kleinen schimmernden „Kristallen“ zusammenfinden und bündeln, Power-Enzyme, die ganz natürlich bei der Fermentation entstehen. Der süß-saure, prickelnde Geschmack erinnert an jungen, süßen Federweißen oder an Bitter Lemon. Frischen, unbehandelten Wasserkefir erhalten Sie nicht im Laden. Es ist aber ganz einfach, ihn selbst herzustellen. Sie benötigen nur unseren Bio Wasserkefir-Drink mit Japankristallen als Startset. Dabei lässt sich Wasserkefir wunderbar mit allen möglichen Trocken- und Zitrusfrüchten, gesunden Kräutern und wertvollen Gewürzen wie Ingwer und Zimt fermentieren – und ergibt so immer wieder ein aufregend anderes Geschmackserlebnis. Im Netz finden sich jede Menge weitere Infos und Videos.
26/11/2019
brennt wie Feuer
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
SUUUUUUPEEEER scharfe Würzsauce für Saucen zum Würzen oder einfach nur als Beilage zu Fleisch oder andern Gerichten. 50gr - 0,5h plus CHF 1.- 150 gr 1,25h plus CHF 3.- nach Wunsch ist es auch möglich, andere Einheiten abzufüllen.
26/11/2019
kein Bild
Suche aus Wohnungs- und Hausvermittlung
Suche Partnerin oder Partner für Alters-Wohnprojekt in Zürich, Stadt oder Agglo, stelle mir eine 4-8-Zimmer Wohnung zu zweit vor, die ja oft nicht doppelt so teuer ist wie eine 3.5-Zimmer-Wohnung für eine Person allein. Freue mich auf eine Gefährtin oder einen Gefährten, dem es geht wie mir: Ich möchte mich im Alter nicht in eine kleine Wohnung sperren lassen, lebe ja noch. Es zügelt mit mir ein Klavier & eine ansehnliche Bibliothek. Habe gern Gäste und arbeite zuweilen daheim. Ich bringe zwei Zweitwohnungen mit ein, eine davon am Meer.
15/11/2019
kein Bild
Angebot aus Gemeinsames: Gemeinsame Unternehmungen
NEU GENIESSER/INNEN TREFFEN BEIM TaF Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen, zu einem gemütlichen, kulinarischen Zusammensein, bei einem Mitglied zuhause. Abends, Mittags, zum Champagnerfrühstück, zum Brunch zum z’Vieri, zum Apéro oder was dir gerade so einfällt. Jeder Gast bringt etwas Selbstgefertigtes mit, das dann zum Genuss von allen auf das Buffet gestellt wird. Das Mitglied, welches die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, erhält von jedem Gast 1/4 Std. (0.25) als Vergütung für die Arbeit, und bereitet selbst auch ein Gericht zu. Mit dieser Idee möchte ich die sozialen Kontakte in unserem Netzwerk fördern. Es gibt so viele tolle Menschen beim TaF, da lohnt es doch, sich auch mal auf diese Art zu begegnen, beim Plaudern und Geniessen. Und vielleicht entstehen dabei neue Ideen. Das ist meine Vorstellung der Treffen: Gastgeber/in kann jedes Mitglied sein, auch wer nur wenige Plätze anbieten kann. Datum, Zeit, Anzahl Gäste bestimmt der/die Gastgeber/in. Jeder Gast bringt worauf er Lust hat - mit Vorankündigung bitte - damit es sich etwas steuern lässt. Sonst werden womöglich 3 Dessert und keine Hauptspeise gebracht. Die Idee ist, dass jedes Treffen von einem anderen Mitglied, das über die nötige Infrastruktur verfügt, organisiert und ausgeschrieben wird. Zutritt ist IMMER etwas selbst zubereitetes mitzubringen. Mit liebem Gruss in die Runde und viel Vorfreude auf zahlreiche Mitglieder die mitmachen, oder es weitersagen.
14/11/2019
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
NEU GENIESSER/INNEN TREFFEN BEIM TaF Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen, zu einem gemütlichen, kulinarischen Zusammensein, bei einem Mitglied zuhause. Abends, Mittags, zum Champagnerfrühstück, zum Brunch zum z’Vieri, zum Apéro, oder was dir gerade so einfällt. Jeder Gast bringt etwas Selbstgefertigtes mit, das dann zum Genuss von allen auf das Buffet gestellt wird. Das Mitglied, welches die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, erhält von jedem Gast 1/4 Std. (0.25) als Vergütung für die Arbeit, und bereitet selbst auch ein Gericht zu. Mit dieser Idee möchte ich die sozialen Kontakte in unserem Netzwerk fördern. Es gibt so viele tolle Menschen im TaF, da lohnt es doch, sich auch mal auf diese Art zu begegnen, beim Plaudern und Geniessen. Und vielleicht entstehen dabei neue Ideen. Das ist meine Vorstellung der Treffen: Gastgeber/in kann jedes Mitglied sein, auch wer nur wenige Plätze anbieten kann. Datum, Zeit, Anzahl Gäste bestimmt der/die Gastgeber/in. Jeder Gast bringt worauf er Lust hat - mit Vorankündigung bitte - damit es sich etwas steuern lässt. Sonst werden womöglich 3 Dessert und keine Hauptspeise gebracht. Die Idee ist, dass jedes Treffen von einem anderen Mitglied, das über die nötige Infrastruktur verfügt, organisiert und ausgeschrieben wird. Zutritt ist IMMER etwas selbst zubereitetes mitzubringen. Mit liebem Gruss in die Runde und viel Vorfreude auf zahlreiche Mitglieder die mitmachen, oder es weitersagen.
14/11/2019
kein Bild
Angebot aus Betreuung: Begleiten / Botengänge / Pflege / Versorgung
Gesellschaft leisten jeglicher Art. Auf Spaziergänge begleiten sowie gemeinsame Unternehmungen tätigen. Auf Reisen begleiten.
14/11/2019
kein Bild
Angebot aus Transporte: Fahrdienste / Umzugsfahrten
Über das Zielort kann diskutiert werden. Kleinsachen können mit meinem Auto transportiert werden. Einkaufsfahrten auch möglich.
14/11/2019
kein Bild
Angebot aus Reisen, Ferien, Logis
Biete Reisen nach Wunsch an. (Erfahrung im Tourismus) Bin selbst viel gereist in der Schweiz und im Ausland (Weltreise) Ausflüge mit meinem eigenen Auto an gewünschte Zielorte. (Auto: Opel Zafira 2L) Bis 3 Personen können mitfahren. Kann auch gerne Ratschläge geben.
14/11/2019
Antonia Fischer
Angebot aus Sprachen: Lernen / Übersetzungen / Korrekturlesen etc.
In Kürze: - Korrekturlesen / Redigieren / Lektorat (Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt, Logik) - z.B. Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Website ... - Verfassen diverser Textsorten - Übersetzungsarbeiten Englisch-Deutsch - Weiteres nach Absprache Ich bin selbstständige Journalistin und Texterin und habe angewandte Linguistik studiert. Sprache ist fester Bestandteil meines Berufs und meine Leidenschaft. Ich bin fit in Rechtschreibung, Grammatik, Textinhalt und Logik und schaue gerne mit meinem kritischen Auge über deine Texte. Ich redigiere beispielsweise deine Bachelorarbeit, Diplomarbeit oder Website. Auf Wunsch kann ich Texte unterschiedlicher Genres für dich verfassen. Zudem biete ich Übersetzungsarbeit vom Englischen ins Deutsche an.
12/11/2019