Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Mitgliedsnummer:
Skype / Vitab:
 
Blättern: 1  2  3  »4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  · · · 25 
10_Gäste
Angebot aus Foto-, Film- und Musik-Produktion: Fotografie / Video
Während Du feierst, sollst Du Dich voll und ganz Deinem Spass und Deinen Gästen widmen können. Darum übernehme ich auf Wunsch an Deinem Fest das Fotografieren. Mit meiner Beobachtungsgabe und meinem Feeling für die richtigen Momente mache ich stimmungsvolle Aufnahmen (lichtempflindliche Nikon D3s ohne Blitz, Vollformat). Ziel ist, dass das Ambiente des Abends (oder des besonderen Tages) auf spürbar in den Bildern einzufangen... Ich bin im Raum Zürich zu haben (ÖV oder Vespa) - und freue mich auf interessierte Anfragen... Herzlich, Gerald. PS.: Schau auch in mein anderes Inserat: "Portraitbilder, Familienaufnahmen, Fotos von Haus & Garten, etc." ____________________________________________ Bilder hierzu: http://j.mp/TaF_140525 ____________________________________________
10/01/2020
kein Bild
Suche aus _Verschiedenes: Verschiedenes
Suche jemanden der meine Briefmarken-Sammlung seriös beurteilen und schätzen kann. Komme gerne bei Dir vorbei, falls es bezüglich Weg, machbar ist. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, per E-Mail an Vea. Bitte sende deine Mail mit dem Betreff: Briefmarken-Schätzung, dem Vermerk deines Landes, und deines Tauschkreises. Stunden nach Zeitaufwand und Absprache.
10/01/2020
kein Bild
Angebot aus Betreuung: Begleiten / Botengänge / Pflege / Versorgung
Hast Du, nur wenig Zeit, deine Eltern, Kinder, Enkel, etc. im Spital oder Heim zu besuchen? Bin gerne bereit, dies anstelle von Dir, in einem regelmässigen oder unregelmässigen Turnus zu übernehmen. Ich bin sehr fröhlich, spontan, phantasievoll und kann mich, sowohl auf jüngere, wie auch auf ältere Menschen, sehr gut einstellen. Nun freue ich mich von Dir zu hören.
10/01/2020
kein Bild
Angebot aus Wohnungs- und Hausvermittlung
Schöne günstige Wohnung, direkt am Aabach und im Grünen. Möbliert. Zur Untermiete vom 16. Januar 2020 bis 16. März 2020. – 2.5 Zimmer – Kosten: CHF 959.– pro Monat – Bushaltestelle in 3 Minuten erreichbar. – Bahnhof Uster in 4 Minuten mit dem Bus oder in 10–15 Minuten zu Fuss erreichbar – Coop in 5 Minuten zu Fuss erreichbar – Internet / W-Lan im Mietpreis inbegriffen – Bad mit Badewanne – Küche mit Gasherd und Backofen – Geschirrspülmaschine – Grosser Kühlschrank – Waschmaschine, Tumbler, Trocknungsraum – Besucherparkplätze vorhanden
08/01/2020
kein Bild
Angebot aus Beratungen, Konzepte + Ausführungen: Lebensberatung / Mediation
Ich bin Organisationsberaterin, Coach, Supervisorin, Psychotherapeutin und Paartherapeutin. Gerne berate ich dich in psychologischen Themen - wo du nicht weiterkommst, Anregungen möchtest, eine Situation klären möchtest, sei es im Beruf oder privaten Leben. Bis fünf Stunden verrechne ich auf Zeit, danach müssen andere Lösungen gesucht werden. Mehr Informationen auf meiner Website.
06/01/2020
Lockenstab
Angebot aus Secondhandwaren
Lockenstab Set von Coiffeur Udo Walz mit vier verschiedenen Lockenstabaufsätzen, Kreppeisen,4 Haarklammern und einer Tasche zum Versorgen der Utensilien. Nur zweimal gebraucht. Gegen 1 Tauschstunde abzugeben.
05/01/2020
kein Bild
Angebot aus Transporte: Fahrdienste / Umzugsfahrten
Ich übernehme gerne Transportfahrten / Einkaufsfahrten oder was auch immer ... mit unserem VW Passat.
05/01/2020
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
Das tägliche Brot über Tauschstunden beziehen? Das wär doch was. Selbstgemachtes Brot von Hefebrot über Sauerteigbrot mit verschiedenen Getreidearten und Ölsaaten oder Laugenbrezel und Partybrötchen....u.v.m. Ich mahle das Getreide frisch und verwende ansonsten nur natürliche Zutaten. Ein gutes Brot braucht nicht mehr als vier Zutaten (Getreide, Wasser, Hefe/ Sauerteig und Salz). Treffpunkt für Übergabe wäre auch möglich. Oder vor einem Feierabendtreff einfach anrufen und reservieren und am Feierabendtreff mitnehmen.
05/01/2020
kein Bild
Angebot aus Wohlbefinden: Körperarbeit / Bewegung / Entspannung
Lust mal selber einen herzhaften oder süssen vegetarischen oder veganen Brotaufstrich herzustellen? Und dazu noch ein feines vollwertiges Brot... Ich sammle die Interessenten und lege dann über einen doodle einen Termin fest. Wir stellen die Brotaufstriche gemeinsam her, verkosten diese in einer gemütlichen Runde und der Rest wird zum Mitnehmen unter den Teilnehmenden aufgeteilt. Kosten: Lebensmittel in Franken, Stunden sind abhängig von der Teilnehmerzahl.
05/01/2020
kein Bild
Angebot aus Kinder und Familien: Kinderbetreuung
Ich unterstütze Sie gerne bei der Planung und Durchführung Ihres Kindergeburtstages. Z.B. würde ich mit den Kindern die Geburtstagskuchen backen, die sie dann anschliessend verzehren oder in kleinen Förmchen als Mitbringsel mit nach Hause nehmen können. Ich habe verschiedene Ideen und auch schon einiges durchgeführt. Einfach melden, dann besprechen wir persönlich was möglich und sinnvoll ist.
05/01/2020