Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Mitgliedsnummer:
Skype / Vitab:
 
Blättern: 1  2  3  »4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  · · · 27 
kein Bild
Angebot aus Gemeinsames: Gemeinsame Unternehmungen
NEU GENIESSER/INNEN TREFFEN BEIM TaF Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen, zu einem gemütlichen, kulinarischen Zusammensein, bei einem Mitglied zuhause. Abends, Mittags, zum Champagnerfrühstück, zum Brunch zum z’Vieri, zum Apéro oder was dir gerade so einfällt. Jeder Gast bringt etwas Selbstgefertigtes mit, das dann zum Genuss von allen auf das Buffet gestellt wird. Das Mitglied, welches die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, erhält von jedem Gast 1/4 Std. (0.25) als Vergütung für die Arbeit, und bereitet selbst auch ein Gericht zu. Mit dieser Idee möchte ich die sozialen Kontakte in unserem Netzwerk fördern. Es gibt so viele tolle Menschen beim TaF, da lohnt es doch, sich auch mal auf diese Art zu begegnen, beim Plaudern und Geniessen. Und vielleicht entstehen dabei neue Ideen. Das ist meine Vorstellung der Treffen: Gastgeber/in kann jedes Mitglied sein, auch wer nur wenige Plätze anbieten kann. Datum, Zeit, Anzahl Gäste bestimmt der/die Gastgeber/in. Jeder Gast bringt worauf er Lust hat - mit Vorankündigung bitte - damit es sich etwas steuern lässt. Sonst werden womöglich 3 Dessert und keine Hauptspeise gebracht. Die Idee ist, dass jedes Treffen von einem anderen Mitglied, das über die nötige Infrastruktur verfügt, organisiert und ausgeschrieben wird. Zutritt ist IMMER etwas selbst zubereitetes mitzubringen. Mit liebem Gruss in die Runde und viel Vorfreude auf zahlreiche Mitglieder die mitmachen, oder es weitersagen.
14/11/2019
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
NEU GENIESSER/INNEN TREFFEN BEIM TaF Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen, zu einem gemütlichen, kulinarischen Zusammensein, bei einem Mitglied zuhause. Abends, Mittags, zum Champagnerfrühstück, zum Brunch zum z’Vieri, zum Apéro, oder was dir gerade so einfällt. Jeder Gast bringt etwas Selbstgefertigtes mit, das dann zum Genuss von allen auf das Buffet gestellt wird. Das Mitglied, welches die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, erhält von jedem Gast 1/4 Std. (0.25) als Vergütung für die Arbeit, und bereitet selbst auch ein Gericht zu. Mit dieser Idee möchte ich die sozialen Kontakte in unserem Netzwerk fördern. Es gibt so viele tolle Menschen im TaF, da lohnt es doch, sich auch mal auf diese Art zu begegnen, beim Plaudern und Geniessen. Und vielleicht entstehen dabei neue Ideen. Das ist meine Vorstellung der Treffen: Gastgeber/in kann jedes Mitglied sein, auch wer nur wenige Plätze anbieten kann. Datum, Zeit, Anzahl Gäste bestimmt der/die Gastgeber/in. Jeder Gast bringt worauf er Lust hat - mit Vorankündigung bitte - damit es sich etwas steuern lässt. Sonst werden womöglich 3 Dessert und keine Hauptspeise gebracht. Die Idee ist, dass jedes Treffen von einem anderen Mitglied, das über die nötige Infrastruktur verfügt, organisiert und ausgeschrieben wird. Zutritt ist IMMER etwas selbst zubereitetes mitzubringen. Mit liebem Gruss in die Runde und viel Vorfreude auf zahlreiche Mitglieder die mitmachen, oder es weitersagen.
14/11/2019
kein Bild
Angebot aus Betreuung: Begleiten / Botengänge / Pflege / Versorgung
Gesellschaft leisten jeglicher Art. Auf Spaziergänge begleiten sowie gemeinsame Unternehmungen tätigen. Auf Reisen begleiten.
14/11/2019
kein Bild
Angebot aus Transporte: Fahrdienste / Umzugsfahrten
Über das Zielort kann diskutiert werden. Kleinsachen können mit meinem Auto transportiert werden. Einkaufsfahrten auch möglich.
14/11/2019
kein Bild
Angebot aus Reisen, Ferien, Logis
Biete Reisen nach Wunsch an. (Erfahrung im Tourismus) Bin selbst viel gereist in der Schweiz und im Ausland (Weltreise) Ausflüge mit meinem eigenen Auto an gewünschte Zielorte. (Auto: Opel Zafira 2L) Bis 3 Personen können mitfahren. Kann auch gerne Ratschläge geben.
14/11/2019
Antonia Fischer
Angebot aus Sprachen: Lernen / Übersetzungen / Korrekturlesen etc.
In Kürze: - Korrekturlesen / Redigieren / Lektorat (Rechtschreibung, Grammatik, Inhalt, Logik) - Verfassen diverser Textsorten - Übersetzungsarbeiten Englisch-Deutsch - Weiteres nach Absprache Ich bin selbstständige Journalistin und Texterin und habe angewandte Linguistik studiert. Sprache ist fester Bestandteil meines Berufs und meine Leidenschaft. Ich bin fit in Rechtschreibung, Grammatik, Textinhalt und Logik und schaue gerne mit meinem kritischen Auge über deine Texte. Auf Wunsch kann ich Texte unterschiedlicher Genres für dich verfassen. Zudem biete ich Übersetzungsarbeit vom Englischen ins Deutsche an.
12/11/2019
Vergleichsbilder
Angebot aus Foto-, Film- und Musik-Produktion: Fotografie / Video
Fotos zu machen kann lustvoll sein. Gelingt einem aber nicht immer. Zudem ist Fotografieren ein Prozess - man lernt nie aus. Wenn Du mit Deinen Aufnahmen nicht zu 100% zufrieden bist, heisst das: Du willst es besser können. Es gibt ein paar einfache Kniffs und Tricks für bessere Bilder. Wir werden auf DEINE spezifischen Bedürfnisse für's Fotografieren eingehen und Möglichkeiten besprechen, wie Du diese erreichen kannst. Ich habe dazu Schulungsmaterial, welches ich Dir gerne mitgebe... Ich bin im Raum Zürich zu haben (ÖV oder Vespa) - und freue mich auf interessierte Anfragen... Herzlich, Gerald. PS. Weitere Angebote: Beratung bei Kamerakauf und Nachbearbeitung von Bildern am Computer. Ausserdem: Video (filmen, schneiden, erklären) ____________________________________________ Bilder hierzu: http://j.mp/TaF_140627 ____________________________________________
10/11/2019
10_Gäste
Angebot aus Foto-, Film- und Musik-Produktion: Fotografie / Video
Während Du feierst, sollst Du Dich voll und ganz Deinem Spass und Deinen Gästen widmen können. Darum übernehme ich auf Wunsch an Deinem Fest das Fotografieren. Mit meiner Beobachtungsgabe und meinem Feeling für die richtigen Momente mache ich stimmungsvolle Aufnahmen (lichtempflindliche Nikon D3s ohne Blitz, Vollformat). Ziel ist, dass das Ambiente des Abends (oder des besonderen Tages) auf spürbar in den Bildern einzufangen... Ich bin im Raum Zürich zu haben (ÖV oder Vespa) - und freue mich auf interessierte Anfragen... Herzlich, Gerald. PS.: Schau auch in mein anderes Inserat: "Portraitbilder, Familienaufnahmen, Fotos von Haus & Garten, etc." ____________________________________________ Bilder hierzu: http://j.mp/TaF_140525 ____________________________________________
10/11/2019
kein Bild
Angebot aus Gesundheit: Naturheilkunde
Der"Emotion Code™ ist eine Energieheilungstechnik, die uns hilft, unverarbeitete eingeschlossene Emotionen aus vergangenen Erlebnissen zu identifizieren und freizusetzen. Unverarbeitete Emotionen können Menschen dazu bringen, sich traurig oder ängstlich zu fühlen, sie von Liebe und Glück abhalten und ihnen das Gefühl geben, von anderen getrennt zu sein. Und da eingeschlossene Emotionen aus Energie bestehen, wie der Rest des Körpers, können sie einen Einfluss auf das physische Gewebe ausüben, was zu akuten Beschwerden und sogar Krankheiten führen kann. Indem wir gefangene Emotionen freisetzen, können wir die Bedingungen für den Körper verbessern, damit er sich erholen kann - so verschwinden oft körperliche und emotionale Schwierigkeiten oder Beschwerden bessern sich." -- frei übersetzt nach Bradley Nelson Ich arbeite an meiner Zertifizierung und biete dir gerne eine Testsitzung oder auch mehrere an. Es ist völlig nicht-invasiv und sicher und wir müssen nichts besprechen, was du privat halten willst. Nach der Sitzung können lebhafte Träume, emotionale Hochs -und Tiefs, Müdigkeit oder auch garn nichts auftreten.Es wird empfohlen viel zu trinken und dir danach Ruhe zu gönnen! Weitere Infos findest du unter: www.discoverhealing.com
09/11/2019
kein Bild
Suche aus Secondhandwaren
Bin auf der Suche nach einer Körperwage, die ein neues Zuhause sucht :-)
06/11/2019