Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Mitgliedsnummer:
Skype / Vitab:
 
Blättern: 1  · · ·  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  »22 
kein Bild
Angebot aus Gemeinsames: Gemeinsame Unternehmungen
Ich organisiete einen Jassnachmittag zu zwei, zu dritt oder zu viert. Neulinge werden ei gefuehrt. Wenns dann regelmaessig klappt mit der Jassrunde kostet das die Mitglieder nichts mehr......
08/09/2019
kein Bild
Angebot aus Hüten: Tiere hüten
Gerne betreue ich ihre Katze, ihren Hund in ihrer Abwesenheit. Ich habe selber eine Katze, betreue die Hauskatzen meiner Freundin und gehe gerne mit Hunden spazieren. Referenzen vorhanden. Ich wohne in Albisrieden, Endstation 3-Tram.
08/09/2019
kein Bild
Angebot aus Kinder und Familien: Kinderbetreuung
Gerne betreue ich ihre Kinder ( 3Jahre bis 16 Jahre ), wenn sie mal abwesend sind. Auch tagsueber... Bin erfahrene Sozialpaedagogin. Rufen Sie mich einfach mal an fuer ein unverbindliches Kennenlernen.
08/09/2019
kein Bild
Angebot aus Betreuung: Begleiten / Botengänge / Pflege / Versorgung
Ich begleite sie gerne mit Chauffeur, egal wohin, ....bis wenig ueber die Stadtgrenze....auch spontan
08/09/2019
kein Bild
Angebot aus Beratungen, Konzepte + Ausführungen: Haus, Wohnung
FRUEHLING, Umzug...Ausmisten, Platz schaffen? Ich helfe Dir bei der Auswahl. Ich arbeite effizient, habe Erfahrung und kann zupacken: Bei Aufräumarbeiten in der Wohnung/Keller/Estrich, Schränke räumen und vielem mehr. Das tut gut und bringt neue Frische ins Heim!
08/09/2019
Massage
Angebot aus Wohlbefinden: Körperarbeit / Bewegung / Entspannung
Raindrop-Massage Ordnung schaffen im Gehirn, den Nerven, Organen und dem Gewebe. "Es sind nicht einzelne Symptome, die es zu behandeln gilt. Vielmehr ist der Körper als ganzheitlicher Organismus wahrzunehmen und als solcher wieder in die Ordnung zu bringen." Ute Behr Der Federstreichgriff der Lakota-Indianer Die RAINDROP TECHNIQUE® wurde in den 80er Jahren von D. Gary Young entwickelt. Sie ist eine Kombination aus uraltem und heute wiederentdecktem Wissen von Pflanzenwirkstoffen, den Massaegriffen von Gary Young und den heilenden Ritualen der Lakota Indianer. Die Raindrop Technique® ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. Die Raindrop-Technik hilft, den Körper durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Außerdem sieht diese Technik die Verwendung ätherischer Öle zur Schaffung einer spirituellen, entspannten Atmosphäre vor. Insgesamt werden neun pure ätherische Öle, sowie Ölmischungen, bei der Raindrop Technique® eingearbeitet. Dabei wirken die Öle auf der physischen, psychischen, emotionalen, sowie geistigen Ebene. Es werden 100 % reine essentielle Öle, wie Oregano, Thymian, Basilikum, Zypresse, Wintergrün, Majoran, Pfefferminz und mehr, verwendet. Für die Öle berechne ich zwischen 12.- - 15.- Franken extra Dauer ca. 1 1/2 Std.
26/08/2019
Schauspiel
Angebot aus Kulturelles: Theater / Musik / Literatur / Film
Ich bin Schauspielerin und kann beim Umsetzen von Projekten helfen. Sei dies mit Tipps oder auch, indem ich in Deinen Theaterstücken oder Filmen mitmache.
26/08/2019