Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Mitgliedsnummer:
Skype / Vitab:
 
Blättern: 1  2  »3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  · · · 28 
10_Gäste
Angebot aus Foto-, Film- und Musik-Produktion: Fotografie / Video
Während Du feierst, sollst Du Dich voll und ganz Deinem Spass und Deinen Gästen widmen können. Darum übernehme ich auf Wunsch an Deinem Fest das Fotografieren. Mit meiner Beobachtungsgabe und meinem Feeling für die richtigen Momente mache ich stimmungsvolle Aufnahmen (lichtempflindliche Nikon D3s ohne Blitz, Vollformat). Ziel ist, dass das Ambiente des Abends (oder des besonderen Tages) auf spürbar in den Bildern einzufangen... Ich bin im Raum Zürich zu haben (ÖV oder Vespa) - und freue mich auf interessierte Anfragen... Herzlich, Gerald. PS.: Schau auch in mein anderes Inserat: "Portraitbilder, Familienaufnahmen, Fotos von Haus & Garten, etc." ____________________________________________ Bilder hierzu: http://j.mp/TaF_140525 ____________________________________________
10/07/2019
kein Bild
Suche aus _Verschiedenes: Verschiedenes
Suche jemanden der meine Briefmarken-Sammlung seriös beurteilen und schätzen kann. Komme gerne bei Dir vorbei, falls es bezüglich Weg, machbar ist. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, per E-Mail an Vea. Bitte sende deine Mail mit dem Betreff: Briefmarken-Schätzung, dem Vermerk deines Landes, und deines Tauschkreises. Stunden nach Zeitaufwand und Absprache.
10/07/2019
kein Bild
Angebot aus Betreuung: Begleiten / Botengänge / Pflege / Versorgung
Hast Du, nur wenig Zeit, deine Eltern, Kinder, Enkel, etc. im Spital oder Heim zu besuchen? Bin gerne bereit, dies anstelle von Dir, in einem regelmässigen oder unregelmässigen Turnus zu übernehmen. Ich bin sehr fröhlich, spontan, phantasievoll und kann mich, sowohl auf jüngere, wie auch auf ältere Menschen, sehr gut einstellen. Nun freue ich mich von Dir zu hören.
10/07/2019
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
Es gibt wieder wunderbaren, frisch gemachten "Bären Pesto" !!! Mit Cashewkernen, mit Mandeln oder mit Pinienkernen. Immer in feinem Bio-Olivenöl, etwas Parmigiano, Salz und Pfeffer. Das Glas zu 0.50 Std. Mein Pesto ist sehr konzentriert und sollte immer mit etwas Kochwasser verdünnt werden. Wer möchte gibt noch mehr Parmigiano dazu. Sehr lange haltbar im Tiefkühler oder Kühlschrank.
09/07/2019
kein Bild
Angebot aus Gemeinsames: Gemeinsame Unternehmungen
NEU GENIESSER/INNEN TREFFEN BEIM TaF Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen, zu einem gemütlichen, kulinarischen Zusammensein, bei einem Mitglied zuhause. Abends, Mittags, zum Champagnerfrühstück, zum Brunch zum z’Vieri, zum Apéro oder was dir gerade so einfällt. Jeder Gast bringt etwas Selbstgefertigtes mit, das dann zum Genuss von allen auf das Buffet gestellt wird. Das Mitglied, welches die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, erhält von jedem Gast 1/4 Std. (0.25) als Vergütung für die Arbeit, und bereitet selbst auch ein Gericht zu. Mit dieser Idee möchte ich die sozialen Kontakte in unserem Netzwerk fördern. Es gibt so viele tolle Menschen beim TaF, da lohnt es doch, sich auch mal auf diese Art zu begegnen, beim Plaudern und Geniessen. Und vielleicht entstehen dabei neue Ideen. Das ist meine Vorstellung der Treffen: Gastgeber/in kann jedes Mitglied sein, auch wer nur wenige Plätze anbieten kann. Datum, Zeit, Anzahl Gäste bestimmt der/die Gastgeber/in. Jeder Gast bringt worauf er Lust hat - mit Vorankündigung bitte - damit es sich etwas steuern lässt. Sonst werden womöglich 3 Dessert und keine Hauptspeise gebracht. Die Idee ist, dass jedes Treffen von einem anderen Mitglied, das über die nötige Infrastruktur verfügt, organisiert und ausgeschrieben wird. Zutritt ist IMMER etwas selbst zubereitetes mitzubringen. Mit liebem Gruss in die Runde und viel Vorfreude auf zahlreiche Mitglieder die mitmachen, oder es weitersagen.
08/07/2019
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
NEU GENIESSER/INNEN TREFFEN BEIM TaF Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen, zu einem gemütlichen, kulinarischen Zusammensein, bei einem Mitglied zuhause. Abends, Mittags, zum Champagnerfrühstück, zum Brunch zum z’Vieri, zum Apéro, oder was dir gerade so einfällt. Jeder Gast bringt etwas Selbstgefertigtes mit, das dann zum Genuss von allen auf das Buffet gestellt wird. Das Mitglied, welches die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, erhält von jedem Gast 1/4 Std. (0.25) als Vergütung für die Arbeit, und bereitet selbst auch ein Gericht zu. Mit dieser Idee möchte ich die sozialen Kontakte in unserem Netzwerk fördern. Es gibt so viele tolle Menschen im TaF, da lohnt es doch, sich auch mal auf diese Art zu begegnen, beim Plaudern und Geniessen. Und vielleicht entstehen dabei neue Ideen. Das ist meine Vorstellung der Treffen: Gastgeber/in kann jedes Mitglied sein, auch wer nur wenige Plätze anbieten kann. Datum, Zeit, Anzahl Gäste bestimmt der/die Gastgeber/in. Jeder Gast bringt worauf er Lust hat - mit Vorankündigung bitte - damit es sich etwas steuern lässt. Sonst werden womöglich 3 Dessert und keine Hauptspeise gebracht. Die Idee ist, dass jedes Treffen von einem anderen Mitglied, das über die nötige Infrastruktur verfügt, organisiert und ausgeschrieben wird. Zutritt ist IMMER etwas selbst zubereitetes mitzubringen. Mit liebem Gruss in die Runde und viel Vorfreude auf zahlreiche Mitglieder die mitmachen, oder es weitersagen.
08/07/2019
kein Bild
Angebot aus _Verschiedenes: Verschiedenes
Als angehende Yogalehrerin biete ich Yoga Stunden (Alignment based Hatha Yoga) an. Ort: am Fluss, Zeitlich: flexibel, Sprachen: Deutsch oder Englisch.
07/07/2019
kein Bild
Suche aus _Verschiedenes: Verschiedenes
Suche Zimmerplanzen aller Art. Am besten welche die nicht viel Sonnenlicht brauchen :-).
07/07/2019
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
Sizilianisches Mandelgebäck. Säckli mit 10 Stück = 1/4 Std. Auf Wunsch auch grössere Mengen. pro 24 Stück = 1/2 Std. Zutaten: Mandeln, Zucker, Honig, Eiweiss, Zitronensaft. Wird in der Stadt Zürich gratis geliefert. Weltweit zum ÖV-Tarif.
07/07/2019
brennt wie Feuer
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
SUUUUUUPEEEER scharfe Würzsauce für Saucen zum Würzen oder einfach nur als Beilage zu Fleisch oder andern Gerichten. 50gr - 0,5h plus CHF 1.- 150 gr 1,25h plus CHF 3.- nach Wunsch ist es auch möglich, andere Einheiten abzufüllen.
04/07/2019