Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Mitgliedsnummer:
Skype / Vitab:
 
Blättern: 1  · · ·  10  11  12  13  14  15  16  17  18  »19  20  21  22 
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
NEU GENIESSER/INNEN TREFFEN BEIM TaF Wir treffen uns in unregelmässigen Abständen, zu einem gemütlichen, kulinarischen Zusammensein, bei einem Mitglied zuhause. Abends, Mittags, zum Champagnerfrühstück, zum Brunch zum z’Vieri, zum Apéro, oder was dir gerade so einfällt. Jeder Gast bringt etwas Selbstgefertigtes mit, das dann zum Genuss von allen auf das Buffet gestellt wird. Das Mitglied, welches die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, erhält von jedem Gast 1/4 Std. (0.25) als Vergütung für die Arbeit, und bereitet selbst auch ein Gericht zu. Mit dieser Idee möchte ich die sozialen Kontakte in unserem Netzwerk fördern. Es gibt so viele tolle Menschen im TaF, da lohnt es doch, sich auch mal auf diese Art zu begegnen, beim Plaudern und Geniessen. Und vielleicht entstehen dabei neue Ideen. Das ist meine Vorstellung der Treffen: Gastgeber/in kann jedes Mitglied sein, auch wer nur wenige Plätze anbieten kann. Datum, Zeit, Anzahl Gäste bestimmt der/die Gastgeber/in. Jeder Gast bringt worauf er Lust hat - mit Vorankündigung bitte - damit es sich etwas steuern lässt. Sonst werden womöglich 3 Dessert und keine Hauptspeise gebracht. Die Idee ist, dass jedes Treffen von einem anderen Mitglied, das über die nötige Infrastruktur verfügt, organisiert und ausgeschrieben wird. Zutritt ist IMMER etwas selbst zubereitetes mitzubringen. Mit liebem Gruss in die Runde und viel Vorfreude auf zahlreiche Mitglieder die mitmachen, oder es weitersagen.
14/11/2019
kein Bild
Angebot aus Betreuung: Begleiten / Botengänge / Pflege / Versorgung
Gesellschaft leisten jeglicher Art. Auf Spaziergänge begleiten sowie gemeinsame Unternehmungen tätigen. Auf Reisen begleiten.
14/11/2019
kein Bild
Angebot aus Transporte: Fahrdienste / Umzugsfahrten
Über das Zielort kann diskutiert werden. Kleinsachen können mit meinem Auto transportiert werden. Einkaufsfahrten auch möglich.
14/11/2019
kein Bild
Angebot aus Reisen, Ferien, Logis
Biete Reisen nach Wunsch an. (Erfahrung im Tourismus) Bin selbst viel gereist in der Schweiz und im Ausland (Weltreise) Ausflüge mit meinem eigenen Auto an gewünschte Zielorte. (Auto: Opel Zafira 2L) Bis 3 Personen können mitfahren. Kann auch gerne Ratschläge geben.
14/11/2019
Wer kann denn heutzutage noch löten?
Angebot aus Handwerk: Reparaturen
In Zeiten von Corona etwas schwierig. Dennoch kann es gut sein, dass einiges auch über Telefon oder Videokonferenz gemeinsam gelöst werden kann. Stecker passt nicht? Cassettenrecorder dreht nicht? Locher klemmt? Schraube am Pfannengriff ist verloren gegangen? Dies sind nur ein paar Beispiele von Unzähligen. Statt alles wegzuwerfen, was nicht mehr ganz so tut wie neu, kann ich das Meiste mit wenig Aufwand reparieren, damit du es weiterverwenden kannst. Arbeit auf Stundenbasis. Material und Beschaffung wird separat verrechnet. Nur portable Geräte, die du vorbeibringen kannst. Keine „Hausbesuche“, da ich ohne Auto auch keine Werkstatt transportieren kann. Bitte nur per E-Mail kontaktieren.
06/11/2019
Auf die Einstellung kommt es an
Angebot aus Computer: Support / Hardware-Installation / Konfiguration
Computer lahm? Festplatte voll? Adressen synchronisieren nicht? Mails können nicht verschickt werden? Backup läuft nicht? Oft brauchts gar nicht so viel, damit das Arbeiten am Computer wieder Freude macht. Ich kann dir dabei helfen. Vor Ort oder Fernsupport. Da ich in diesem Bereich auch mein Geld verdiene, kann ich im Tausch eine beschränkte Anzahl Stunden anbieten. Bitte nur per E-Mail kontaktieren.
06/11/2019
kein Bild
Angebot aus Beratungen, Konzepte + Ausführungen: Haus, Wohnung
In Zeiten von Corona: Vielleicht hilft hier auch eine Beratung per Telefon oder Videokonferenz. Beraten, Ausmessen, Nageln, Bohren. Was dazugehört. Bitte nur per E-Mail kontaktieren.
06/11/2019
Flaschen und Gläser aus Glas
Suche aus Gratis / zu Verschenken
Ich suche Einmachgläser und Flaschen aller Art und Grösse (solange aus Glas). Schraubdeckel, Bügelverschluss, gross, klein, breit, schmal, ich suche alles (ausser Plastikdeckel). Anstatt wegwerfen einfach weitergeben. Bin in Zürich angesiedelt und kann gerne (mit den ÖV) die Gläser abholen oder wir treffen uns irgendwo, wo's passt. Freue mich auf Hinweise. NACHTRAG: Dieses Inserat platziere ich GANZ BEWUSST in der Kategorie "Gratis / zu Verschenken".
05/11/2019
mein neuer Bus
Angebot aus Transporte: Fahrdienste / Umzugsfahrten
Afra verfügt wieder über einen Riesenbus mit 1.80m Innenhöhe.Ich kann nicht schleppen aber fahren.Die starken Träger müssen selbst organisiert werden.Fahrzeit gegen Stunden + 0.75 Fr./km für Auto und Benzin. Es besteht die Möglichkeit, kleinere Ausflüge für bis zu 8 Personen zu organisieren. Konditionen müssen separat vereinbart werden.
03/11/2019
kein Bild
Angebot aus Beratungen, Konzepte + Ausführungen: Marketing / PR / Werbung
Als gelernte, seit langem selbständige Grafikdesignerin, kann ich Sie bei Ihren Werbeplanungen und Gestaltungsfragen beraten.
03/11/2019