Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Mitgliedsnummer:
Skype / Vitab:
 
Blättern: 1  · · ·  12  13  14  15  16  17  »18  19  20  21  22  23  24  25 
kein Bild
Angebot aus Unterricht + Kurse: Sprachen
Möchtest du dein Französisch auffrischen? Dann melde dich bei mir! Konversation, Grammatik, Schreiben
20/07/2019
kein Bild
Angebot aus Unterricht + Kurse: Sprachen
Möchtest du dein Spanisch auffrischen? Dann melde dich bei mir! Konversation, Grammatik, Schreiben usw. je nach deinen Wünschen.
20/07/2019
kein Bild
Angebot aus Computer: Programmierung / Webdesign
Du möchtest eine Website erstellen und weisst nicht wie? Ich helfe dir. Von der Erstellung der Inhalte (Texte, Bilder, Videos, etc.) bis zur Erstellung der Webseite über einen Web-Editor. Und wenn du möchtest, dann kannst du deine Inhalte anschliessend selber verändern und aktualisieren. Das Vorgehen hat sich bereits 2x bewährt. Es wird also auch für dich klappen. Damit du dir ein Bild machen kannst, hier meine eigene Webseite: https://www.juliaposselt.com
16/07/2019
Von AP002
Averara
Angebot aus Reisen, Ferien, Logis
Im ehemaligen Zollhaus der venezianischen Repulik aus dem 17.Jahrhundert kannst du nach modernem Ausbaustandard bequem wohnen, die vielfältigen norditalienischen Alpen erkunden und die italienische Kultur geniessen. Speziell an den Alpi Orobie ist die dünne Besiedelung sowie die Flora und Fauna. Ein Highlight ist das bekannte Thermalbad in San Pellegrino in nächster Nähe. Für Abwechslung sorgen Tagesausflüge nach Bergamo mit der historischen Città alta oder zum Lago d'Iseo. Mehr Infos zum Gebiet findest du im Internet unter den Stichworten "Alte Valle Brembana" oder dem Namen unseres Dorfs "Averara". Infos zur Wohnung: Grösse 128 m2 geeignet für bis zu 4 Personen in 2 Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten 2 Badezimmer 2 Balkone eine grosszügige Ess-Wohnküche 2 Kamine Konditionen: Eine Pauschale für Nebenkosten und Endreinigung in Euro oder CHF, unser Selbstkostentarif. Je nach Anzahl Personen und Aufenthaltsdauer Tauschstunden nach Absprache. Mehr Infos zu Anreise, Einkaufsmöglichkeiten, usf. sind auf einem Merkblatt, das ich dir bei Interesse gern zukommen lasse. Mindestaufenthaltsdauer: 5 Tage
13/07/2019
kein Bild
Angebot aus Wohlbefinden: Körperarbeit / Bewegung / Entspannung
Entspannungs-Massage ist eine Wohltat für Körper, Seele und Geist, um tiefe Entspannung und die innere Balance zu finden. Durch fliessende Streichungen, Lockern der Muskulatur und sanfte Gelenk-Dehnungen lösen sich wirksam Verspannungen und Blockaden (auch im Nacken). Das Nervensystem wird ausgeglichen und die Selbstheilungskräfte aktiviert. 1 St. beinhaltet: 50 Min. Massage und für Öl und Wäsche. Ich bin ausgebildet und arbeite bei mir zu Hause. Ich freue mich über bekannte und neue Gesichter. Bis bald, Ursula
03/07/2019
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
Du möchtest gerne dein eigenes Brot backen und hast noch keine oder wenig Erfahrung? Gerne führe ich dich in die Welt des Brotbackens ein, erkläre dir Grundprinzipien und gebe dir Tipps. Stichworte: Weizen-, Dinkel- und Roggenteige; Triebmittel Hefe und Sauerteig; Hilfsmittel wie Gärkorb und Backstein
30/05/2019
kein Bild
Angebot aus Sprachen: Lernen / Übersetzungen / Korrekturlesen etc.
Erfahrene Journalistin (D) hilft Ihnen beim Texten und Redigieren. Professionelles Proofreading, langjährige Praxis in Ghostwriting und bei der Herausgabe einer Publikumszeitung.
21/05/2019
kein Bild
Angebot aus Beratungen, Konzepte + Ausführungen: Bewerbungscoaching
- Lebenslauf, persönliches originelles Anschreiben - Bewerbungstechniken - Gesprächsführung - Selbstsicherheitstraining - Microsoft Office - Korrekturlesen, Redaktionsarbeiten Erwachsenenbildnerin SVEB mit langjähriger Jobcenter-Erfahrung und erfolgreicher Jobvermittlungspraxis bietet individuelles Coaching - gelegentlich oder von Anfang bis Ende einer Bewerbungscampagne.
21/05/2019
kein Bild
Angebot aus Unterricht + Kurse: Wissen allgemein
Die Bibel muss kein Buch mit sieben Siegeln sein. Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit der Bibel und kann dir sicher die eine oder andere Frage dazu beantworten oder Denkanstösse geben: z. B. Überblick über den Inhalt der Bibel oder Teile davon, geschichtlicher Hintergrund, Interpretationsmöglichkeiten von Bibelstellen u. a. Ich habe englische Literatur und Linguistik studiert und besitze auch Grundkenntnisse in Altgriechisch, um die Originalsprache des Neuen Testaments zu verstehen. Ich bin also vor allem in literarischen und sprachlichen Fragen kompetent.
20/05/2019
kein Bild
Angebot aus Sprachen: Lernen / Übersetzungen / Korrekturlesen etc.
Ich habe mehrjährige Erfahrung als Redaktor und besitze sozusagen Adleraugen, ich sehe fast alle Fehler. Ich korrigiere deine Texte nach Rechtschreibung, Grammatik und Stil. Falls gewünscht kann ich auch die Verständlichkeit des Inhalts bewerten. Zudem schreibe ich auch kürzere Texte.
20/05/2019