Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Mitgliedsnummer:
Skype / Vitab:
 
Blättern: »1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  · · · 27 
Julia Posselt
Angebot aus Haus + Garten: Frühjahrsputz, Aufräumarbeiten
Deine Fenster schauen dich ganz trübe an? Sagen, der Ausblick war auch schon mal glorreicher? Dann komme ich gerne bei dir vorbei und sorge für klaren Durchblick. Ich komme mit dem Auto oder ÖV und bringe alles Putzmaterial mit. Details besprechen wir gerne vorab telefonisch. Die Mobiltelefonnummer findest du in meinen Angaben.
15/02/2019
Von AP002
kein Bild
Angebot aus Unterricht + Kurse: Schule / Nachhilfe
Erteile Nachhilfe in Mathematik , Physik und Biologie ( Sekundar- und Gymnasialschulstufe ), 2-3 Stunden wöchentlich .
13/02/2019
Studio mit Küche
Angebot aus Reisen, Ferien, Logis
Eigentlich suche ich Gleichgesinnte im weiteren Freundeskreis die in meinem 300jährigen Tessinerhaus eine Wohnung ganzjährig mieten möchten. Gelegen in der Riviera, zwischen Biasca und Bellinzona,in 2-2,5 Std. erreichbar gute Anbindung an den ÖV. Bei ganzjähriger Miete 680.-/mtl. Gartenmitbenutzung. Bei Interesse Doku anfordern.
12/02/2019
kein Bild
Angebot aus Handarbeit: Nähen / Flicken / Stricken / Knüpfen / Schneidern
Bettflaschenüberzug mit Flasche, Baby Strampler 2seitig für 1-11 Monate, Rucksäckli, Duftsäckli mit Lavendel oder Minze, Baby Hösli und Schlafbrille stelle ich selber her. Details siehe unter www.almostperfect.ch. Kann es auf Wunsch auch schnell mit dem möglichst günstigsten Postporto zuschicken.
11/02/2019
kein Bild
Angebot aus Foto-, Film- und Musik-Produktion: Fotografie / Video
Als professionelle Fotografin rücke ich dich ins richtige Licht. Persönliche Porträts von dir, Imagebilder von deiner Firma oder das Festhalten eines interessanten Events mache ich gerne. Frag einfach an. Bis zu 5 Std. inkl. prof. Bearbeitung. Keine Studiofotografie. Bei Interesse gebe ich dir gerne meine Internetseite als Referenz an.
11/02/2019
kein Bild
Angebot aus Gemeinsames: Gemeinsame Unternehmungen
Die Kapelle liegt abseits in einer Waldlichtung am Jonenbach und ist eine der bedeutensten Marienwallfahrtsorte im Kanton Aargau. Sie wird seit alten Zeiten von Pilgern aufgesucht. Themen sind die Familie, Kinder- und Partnerwunsch bzw. Partnerschaft. Nach Wunsch führen wir ein Vergebungsritual durch. Vergebung kann bei familiären Schwierigkeiten Wunder bewirken, befreien und neue Wege möglich machen. Die Jonentalwanderung am 27. April kann, auf Anfrage hin, gut mit dem Wildkräuter sammeln kombiniert werden. Mindestteilnehmerzahl bei beiden Varianten, drei Personen. Unkosten Beitrag pro Person 0.75 Std. www.wanderfreunde-schweiz.ch
09/02/2019
kein Bild
Angebot aus Gemeinsames: Gemeinsame Unternehmungen
Die Kapelle liegt abseits in einer Waldlichtung am Jonenbach und ist eine der bedeutensten Marienwallfahrtsorte im Kanton Aargau. Sie wird seit alten Zeiten von Pilgern aufgesucht. Themen sind die Familie, Kinder- und Partnerwunsch bzw. Partnerschaft. Nach Wunsch führen wir ein Vergebungsritual durch. Vergebung kann bei familiären Schwierigkeiten Wunder bewirken, befreien und neue Wege möglich machen. Kosten pro Person/exklusiv Fahrkosten und Verpflegung ist 0.5 Std. Wanderzeit 1 Stunde (hin und zurück) mit wenig Steigung. Nächste Wanderung ist am Samstag 27. April 2019 www.wanderfreunde-schweiz.ch
09/02/2019
kein Bild
Suche aus Beratungen, Konzepte + Ausführungen: Buchhaltung / Steuern
Hoi zäme, ich möchte Freelancer Softwareentwickler für medizinische Applikationen werden und später eine Firma gründen. Deshalb möchte ich wissen, wie ich es anmelden muss und meine Buchhaltung berechnen. Jeder Hinweis könnte hilfreich sein! Beste Grüsse Sébastien
08/02/2019
kein Bild
Angebot aus Unterricht + Kurse: Kunst + Musik
Hoi zäme, ich lehre gerne ein bisschen Gitarre oder Piano. Ich habe beide mit und ohne Partitur gelernt. Beste Grüsse Sébastien PS: Ich suche immer Jam sessions, wo jeder sein Instrument mitbringen und spielen kann.
08/02/2019
kein Bild
Angebot aus Unterricht + Kurse: Sprachen
Hallo, ich kann gerne ein bisschen Französisch beibringen. Alle Niveaus willkommen! Irgendwo diskutieren, mit oder ohne Zeitung oder Buch als Support, usw. A bientôt!
08/02/2019