Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Mitgliedsnummer:
Skype / Vitab:
 
Blättern: »1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  · · · 27 
kein Bild
Angebot aus Wohlbefinden: Körperarbeit / Bewegung / Entspannung
Die Traditionelle Thai Yoga Massage ist eine erfrischend "andere" Massagetechnik. Sie kann Blockaden lösen, fördert den Energiefluss, die Körperwahrnehmung, die Beweglichkeit und richtet den Körper auf. Entspannend, belebend, meditativ. Ich arbeite mit Dehnungen und Drucktechniken und setze dabei meinen ganzen Körper ein. Die Traditionelle Thai Yoga Massage kann sanft oder intensiv sein. Dabei richte ich mich selbstverständich nach Deinem Empfinden und Deinen Grenzen. Ich arbeite langsam und achtsam und unterstütze Dich dabei, dich mit deiner Atmung aktiv zu entspannen. Die Traditionelle Thai Yoga Massage ist eine Ganzkörpermassage. Gerne fokussiere ich auf Wunsch auch auf Teilbereiche des Körpers (z.B. Nacken, Beine, Rücken). Die Massage findet auf einer Matte auf dem Boden statt, der Klient trägt dabei leichte Kleidung. Ich verwende bei dieser Massageform kein Massageöl. Die Behandlungen finden in Uster statt. Auf Wunsch kann die Behandlung auch bei dir zuhause stattfinden.
15/06/2019
kein Bild
Angebot aus Wohlbefinden: Körperarbeit / Bewegung / Entspannung
Fördere deine Beweglichkeit, geniesse neue Kräfte und ermögliche dir eine tiefe Entspannung. Yoga hat viele Ziele auf verschieden Ebenen, körperliche wie auch geistige. Eines ist wichtig: Yoga setzt dich und deine Bedürfnisse ins Zentrum und nicht die Methode oder die Übung. Genau wegen dieser Vielfalt und seiner individualisierten Art kann jeder und jede vom Yoga profitieren und einen Teil finden, der ihm entspricht. In einer Gruppe: ​Mittwoch, 19- 20.30 Uhr​, Gemeinschaftszentrum Wipkingen Privatlektion: nach Vereinbarung. Mehr Infos auf https://www.yogado.org/yoga-zuerich-wipkingen ​​ ​
10/06/2019
kein Bild
Angebot aus Gesundheit: Naturheilkunde
Energetische Heilung - oder Handauflegen - ist eine komplementäre Behandlungsform, die in vielen alten Traditionen auftaucht. Durch diese Heilmethode wird eine tiefe Ebene unseres Wesens behandelt. Diese Tiefe nennt man Energiefeld - manchmal auch Chi, Prana, Bio- oder Vitalenergie. Wie bei Ayurveda, chinesischer Medizin (TCM) oder im Schamanismus wird dieses Energiefeld mit therapeutischen Berührungen beeinflusst, um unsere Selbstheilungskräfte zu verstärken. Während der Behandlung liegt der Patient oder die Patientin in bequemer Kleidung ganz entspannt, normalerweise auf dem Rücken. Oft wird während der Behandlung eine angenehme Wärme, ein Kribbeln, eine Leichtigkeit oder ein Fliessen im Körper erlebt. Es können Gefühle von Freiheit und Gelassenheit entstehen oder auch Erinnerungen, Visionen und ein neues Verständnis können auftauchen. Eine Sitzung dauert ca. 50 Minuten. Mehr Infos auf https://www.yogado.org/heilung
10/06/2019
Umzug
Angebot aus _Verschiedenes: Verschiedenes
Hilfe nötig beim Zügeln, Lampe montieren, Steckdose wechseln, Möbel umzustellen? Etwas anderes? Frag einfach. Bin ziemlich flexibel und helfe Dir gerne.
06/06/2019
kein Bild
Suche aus Grafisches: Gestaltung (Layout) / Grafik / Druck
Ich suche jemand, der grafisch und typografisch begabt ist und meinen Fliesstext mit Bilder (im Word und als Originaldateien) gekonnt in ein Bericht oder Publikation / Broschüre Layout bringt. Ich arbeite auch mit InDesign, bin aber nicht so versiert.
04/06/2019
kein Bild
Angebot aus Beratungen, Konzepte + Ausführungen: Lebensberatung / Mediation
Ich bin Organisationsberaterin, Coach, Supervisorin, Psychotherapeutin und Paartherapeutin. Gerne berate ich dich in psychologischen Themen - wo du nicht weiterkommst, Anregungen möchtest, eine Situation klären möchtest, sei es im Beruf oder privaten Leben. Bis fünf Stunden verrechne ich auf Zeit, danach müssen andere Lösungen gesucht werden. Du kannst mein Angebot auf meiner Website anschauen und mich direkt auf meiner Praxisnummer erreichen.
02/06/2019
südseite
Angebot aus Gemeinsames: Gemeinsame Unternehmungen
Eine Wanderung nach Deinen Vorstellungen. Rosenlaui, Gelmersee, Engstlensee oder... was Du schon lange wolltest. Am Abend eine Wurst vom Grill oder vielleicht kochen wir wie zu Grosis Zeiten am Holzkochherd. Du hörst das knistern des Holzes...., sei es drinnen oder draussen. Ich biete Dir Übernachtungsmöglichkeit vor Ort an, in FeWo oder Zimmer bei uns. Angebot bis 28. Juni: 2h/Übernachtung für 2 Personen (Mit Frühstück +0.3h/Übernacht/Person) Interessiert? Frag einfach! Ich freue mich auf Dich.
02/06/2019
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
Fermentiertes Gemüse Blumenkohl, Karotten, Weisskohl, Peperoni, Fenchel, Knoblauch, Zwiebel, Honig, Kräuteressig, Meersalz (ohne Zusätze) Glas klein 0.25 Std. Glas gross 0.5 Std.
01/06/2019
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
Wenn Du Lust hast so bekoche ich Dich. Es gibt normalerweise: Apero, Suppe, Salat, Fleisch/Fisch mit Gemüse und Beilage, Dessert. Frühzeitig geäusserte Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Alkoholfreie Getränke sind vorhanden. Bier oder Wein darfst Du, wenn nötig, im Handgepäck mitbringen. Bitte bis spätestens Dienstagabend anmelden. Es hat Platz für maximal 8 Personen. Kosten pro Person: 1 Stunde (oder Opferstock) Geplante Daten: Mittwoch 19. Juni Mittwoch 26. Juni Die Beiz ist offen von 18.00 Uhr bis 22.30 Uhr
01/06/2019
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
Sizilianisches Mandelgebäck Säckli mit 10 Stück = 1/4 Std. Auf Wunsch auch grössere Mengen pro 24 Stück = 1/2 Std. Zutaten: Mandeln, Zucker, Honig, Eiweiss, Zitronensaft Wird in der Stadt Zürich gratis geliefert. Weltweit zum ÖV-Tarif
01/06/2019