Suchformular
Suchtext:
Kategorie:
nicht älter als:
Anzeigentyp:
Mitgliedsnummer:
Skype / Vitab:
 
Blättern: »1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  · · · 23 
Suche: Beleuchter und Techniker für Theaterbühne
kein Bild
Suche aus Schnell-Gesuche + Angebote
Hallo Community Für mein Theaterstück suche ich einen Techniker, welcher die Beleuchtung macht und Audiodateien abspielt. Vom 20. Bis 22. April 2018 wären die Proben, sowie Aufführungen beim Stadelhofen in der Bühne S. Es ist eine relativ kleine Bühne.
21/02/2018
Tausche Vinyl-Schallplatten, CDs, Video's (VHS) gegen Zeit
kein Bild
Angebot aus Secondhandwaren
Liebst du Musik oder Filme? Dann bist du richtig bei mir. Ich tausche Vinyl-Schallplatten (Pop, Rock, Jazz, Blues, Funk, Instrumental etc.), CDs, und einige Video's (VHS) gegen Zeit. Habe ich dein Interesse geweckt? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!
20/02/2018
Stadtführungen in Zürich
Schlüsselgasse (Verbindung zur Storchengasse)
Angebot aus Kontakte: Ausgehen / Spazieren / Gemeinsame Unternehmungen
Als gebürtiger und kundiger Stadtbürger von Zürich begleite ich dich gerne durch die Altstadt (linke und rechte Seite der Limmat). Lass dich überraschen, du begegnest bestimmt vielen dir noch unbekannten Orten, Plätzen, Gässchen, Häusern und vielem anderen mehr. Vor allem sind diese Stadtrundgänge für NeuzuzügerInnen sehr empfehlenswert. Wie, wann, wo - über deine Kontaktaufnahme freue ich mich!
20/02/2018
Gitarren-Unterricht
kein Bild
Angebot aus Unterricht + Kurse: Kunst + Musik
Hast du Lust, das Gitarrenspiel zu erlernen? Ich biete Unterricht für 1-2 Personen an! Ich freue mich auf dein Feedback!
20/02/2018
Kurs Karten legen (Lenormand)
kein Bild
Angebot aus Unterricht + Kurse: Wissen allgemein
Ich biete einen Kurs an wo ich dir zeige wie man Karten (Lenormand) legt. Einzeln oder in Kleingruppen bis 4 Personen laufend neue Kurse Vorausetzung; du nimmst dein eigenes Kartenset mit Wann: an zwei Samstagen Zeit: 11.00 - 16.30 Uhr Kurskosten Fr. 250.-- Im Anschluss an die Kurse finden auf Wunsch jeden ersten Mittwoch Abend im Monat Uebungstreffen statt. Zeiten 18.00 - 20.00 Uhr. Kosten pro Abend/Person Fr. 25.-- mehr Infos zu mir unter: www.jacquelines-licht.jimdo.com
19/02/2018
Geistiges Heilen
kein Bild
Angebot aus Gesundheit: Naturheilkunde
Ich praktiziere Geistiges Heilen seit 20 Jahren. Handauflegen, auch Magnetopathie genannt, ist eine uralte Methode um hilfesuchenden Menschen mit der natürlichen Urkraft zu helfen und ist eine spirituelle Heilmethode, bei der die universelle Lebensenergie durch den Gebenden hindurch in den Körper des Empfangenden fliesst. Der Behandelnde fungiert als Kanal für die heilenden Energien und so wird das Energiesystem des Patienten in einen Zustand höherer Ordnung gebracht. Blockaden aller Art können sich lösen und deine Selbstheilungskräfte werden in Gang gebracht. Geeignet auch für Stressabbau, bei Schmerzen, Krisen, Schlaf Schwierigkeiten, Aengsten und bei verschiedenen anderen Problemstellungen. Ich verfüge über eine entsprechende Aus- und Weiterbildung. Mehr Infos unter www.jacquelines-licht.jimdo.com
19/02/2018
Musik- & Perkussionsunterricht für Pädagoginnen
kein Bild
Angebot aus Unterricht + Kurse: Kunst + Musik
Arbeitest du mit Kindern oder Erwachsenen und möchtest mit ihnen musizieren, singen, trommeln, Lieder begleiten? Ich habe Musik- und Bewegungspädagogik an der ZhdK studiert und kann... ..dir altersgerechtes Unterrichtsmaterial geben (Lieder, Rhythmen..) dieses mit dir anschauen, lernen bis du sattelfest bist, es weiterzugeben. ..dir helfen, deine gewünschten Lieder/ Rhythmen vom Notenpapier/Tonträger/Film in Klang zu verwandeln und so zu arrangieren, dass du es auch mit deiner Zielgruppe zum tönen bringst. ...mit dir mehrstimmige Lieder singen, afrikanische, brasilianische Rhythmen spielen, Ideen für Bewegungslieder mit Kleinkinder geben... drum.. am besten du sagst mir, mit welcher Menschengruppe zu arbeitest, was dein Ziel ist - und wir finden die passende Lösung fürdi ch. Freu mi!
15/02/2018
Permakultur Gemüse
kein Bild
Angebot aus Kulinarisches: Essen / Backen / Grillen / Kochen
Auf der Permakultur-Fläche des Bio-Birchhofes (www.bio-birchhof.ch) pflanze ich Gemüse, alles von Hand & einer Anbauweise, dass neben Gemüseproduktion auch Humus aufgebaut wird & ein Lebensplatz für Bienen, Schmetterlinge und andere Lebewesen geschaffen wird.
15/02/2018
Dattelpalme zu verschenken
kein Bild
Angebot aus Gratis / zu Verschenken
Dattelpalme zu verschenken. Siehe Bild. Abzuholen Nähe Milchbuck, Zürich.
15/02/2018
Von AQ015
Ferien oder Aufenthalt in Südwest-Frankreich. Wunderschönes Anwesen
Haus im Perigord Noir
Angebot aus Reisen, Ferien, Logis
Ferien oder längerer Aufenthalt in SW-Frankreich, im Périgord Noir gemütliches périgordinisches Landhaus, mit Zentralheizung, offenem Kamin, 2 Schlafzimmern und geräumigem Séjour, einsam nicht isoliert gelegen: auf Hügel mit Weitblick, zwischen zwei lebendigen Dörfern mit allen Einkaufsmöglichkeiten (plus Markt, Bioladen, Treffpunktbar, zahlreichen Veranstaltungen), in 10km von grossem tibetanisch-buddhistischen Zentrum, dazu in grosser Ruhe und landschaftlicher Schönheit. Für 1 bis 2 Personen (auch mit Kind) geeignet. Stunden-Preis je nach Engagement und Aufenthaltsdauer. Wir freuen uns auch über einen Abklärungsbesuch und über viele Fragen. Bei Interesse können wir uns sicher einigen.
15/02/2018